#1 Das Schnatterchen aus der Quasselhütte grüßt! von Schnatterchen 10.03.2014 10:14

Hallo Atisha, hallo liebe Mitglieder des Anfang und Ende-Forum!



Herzlichen Dank für Euren Eintrag in unserem Quasselhütten-Gästebuch und Eurem positiven Feedback zu unserem Forum!

Ehrlich gesagt, habe ich mich mit Philosophie und Esoterik noch nicht wirklich beschäftigt, was aber nicht heißen soll, das es nicht interessant ist. Ganz im Gegenteil. Wie auch immer, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und und Freude, bei Euren Forentätigkeiten als Mitglied, oder/und Team.

Vielleicht oder hoffentlich liest man sich mal wieder!

Einen herzlichen Gruß vom Schnatterchen aus der Quasselhütte!

#2 RE: Das Schnatterchen aus der Quasselhütte grüßt! von serplanca 10.03.2014 10:58

avatar

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns, ihr seid ein wirklich freundliches Forum!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz